Gästebuch

http://www.ign-ev.de
Name:
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

80 Einträge auf 8 Seiten!



80 Richard Felski schrieb am 2018-02-12 um 21:10:59
Bestellung:
Ich hätte gern von Ihnen die 6 Postkarten und die Ausgabe 3 des "IGN_Fahrkurbels" und möchte Sie bitten, mir die anfälligen Portokosten für den Versand nach Spanien mitzuteilen, damit ich den entsprechenden Gesamtbetrag auf Ihr Konto überweisen kann - IBAN und BIC habe ich schon aufgeschrieben. Schade, dass die beiden anderen Ausgaben schon vergriffen sind.

Mit besten Grüssen aus Barcelona.

Richard Felski
79 Daniel schrieb am 2017-12-03 um 21:07:07
Adventslinie:
Hallo,

Ich hatte heute eine sehr schöne Rundfahrt mit dem TW80 und komme bestimmt nochmal vorbei, das Team war sehr freundlich und auch lustig gewesen
78 Patrick Lange schrieb am 2016-10-26 um 21:45:20
OEG:
Hallo wieder ein Stück alte OEG weniger.Unterstellhaus für Streckengänger und Gerätehaus an OEG Strecke in Weinheim Blumenstraße abgerissen am 26.10.2016
77 Rainer schrieb am 2016-09-15 um 09:29:10 http://15gas.125mb.com
Rainer:
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)
76 Kanzleirat schrieb am 2016-09-11 um 16:37:36
OEG Geschichte:
Hallo Patrick,
ja das stimmt. Wegen des 1. WK nicht realisiert worde. Die Schienen lagen noch lange nach 1918 in der Bahnhofstraße auf dem Gehweg.
75 Patrick Lange schrieb am 2016-04-10 um 20:09:01
OEG 05:
Hallo zusammen ich bräuchte die Ral Farbton Nr. vom grauen OEG Esel 05.Auch der Grünton für die Zierlinien wäre interessant.Mit freundlichen Grüßen Patrick Lange.
74 Jan Schütt schrieb am 2016-02-22 um 13:18:29
ET12 Wg 1020:
Hallo zusammen hab von ein guten freund erfahren das der ET 12 mit der Wagennummer 1020 wieder
betriebsfähig gemacht wird und wollte fragen wann die wieder dann auf den Schienen der RNV fährt.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schütt
73 Patrick Lange schrieb am 2015-11-23 um 21:14:38
RNV Geschichte:
Hallo zusammen weis jemand etwas über die Geschichte,daß in der Bahnhofstrase in 69469 Weinheim ca vor über 100 Jahren noch zu Bachsteins SEG Zeiten, eine Schienenverbindung von der Haltestelle Luisenstrase bis zum Dürreplatz geplant oder gewesen ist.Habe da was von einer alten Weinheimerin gehört.Wäre um Infos dankbar. Mit freundlichen Grüßen Patrick Lange
72 Patrick Lange schrieb am 2015-11-23 um 21:10:32
RNV Geschichte:
Hallo zusammen weis jemand etwas über die Geschichte,daß in der Bahnhofstrase in 69469 Weinheim ca vor über 100 Jahren noch zu Bachsteins SEG Zeiten, eine Schienenverbindung von der Haltestelle Luisenstrase bis zum Dürreplatz geplant oder gewesen ist.Habe da was von einer alten Weinheimerin gehört.Wäre um Infos dankbar. Mit freundlichen Grüßen Patrick Lange
71 Patrick Lange schrieb am 2015-11-23 um 21:10:32
RNV Geschichte:
Hallo zusammen weis jemand etwas über die Geschichte,daß in der Bahnhofstrase in 69469 Weinheim ca vor über 100 Jahren noch zu Bachsteins SEG Zeiten, eine Schienenverbindung von der Haltestelle Luisenstrase bis zum Dürreplatz geplant oder gewesen ist.Habe da was von einer alten Weinheimerin gehört.Wäre um Infos dankbar. Mit freundlichen Grüßen Patrick Lange



http://www.ign-ev.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ