Das Kunsthandwerkernetz.de

http://www.kunsthandwerkernetz.de
Name:Nun mal los..
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

192 Einträge auf 20 Seiten!



172 Blüm schrieb am 2007-09-03 um 08:35:25
Kadiermaschiene:
ich such eine bauanleitung für eine kadiermaschien.Vielleicht können sie mir weiterhelfen.
danke
blüm simone
171 Dini schrieb am 2007-08-27 um 13:14:05
oosterei:
Hallo,

Wir sind für unsere Eierbörse in den Niederlanden auf der Suche nach
Künstlern, die Eier auf die ganz besondere Art verzieren können.

Es handelt sich hierbei um die Eierbörse Oosterei am 16. und 17. Februari 2008
in Hengelo und um die Eierbörse Reurei, die am 15 und 16 Marz und 2008 in Haarlo
stattfindet.

Beide Orte liegen nahe der Grenze zu Deutschland!!!

Reurei war die im Jahre 2005/2006 größte Eierbörse in den Niederlanden, nämlich
mit 2500 Besuchern an einem einzigen Tag!!!
erzlich willkommen!

Vriendelijke groet Dini Schepers
dini@reurei.com of dini@oosterei.nl


www.oosterei.nl of www.reurei.com
170 michael noll schrieb am 2007-04-23 um 19:33:27
Wandmaler und landschaftsmaler:
Biete unsere Dienste als künstler, Wandgestalter, Wandbildmaler, Illusionsmaler an. Sie suchen Landschaftsmaler, Fassadenmaler oder auch Graffitisprayer. Sie haben nach Fahrzeuggestaltung, Cardesign und Airbrush gesucht? Dann empfehle ich unser Team. Gemeinsam entwickeln wir für ihr Objekt professionell das passende Gestaltungskonzept. Mehr auf unserer Homepage www.planetsent.de
169 Ute Deffner schrieb am 2007-04-16 um 13:57:12
Patchwork:
Suche Handwerkerausstellungen und Märkte in meiner Umgebung,bis 5o km, zum Ausstellen und verkaufen meiner Patchworkdecken und Wandbilder u. v.m.
Gruß Ute
168 a wallerang-Dagou schrieb am 2007-04-12 um 09:39:29
waren gesucht:
Im Herbst 2007 werde ich ein Ladenlokal für individuelle Handarbeiten und Handwerkskunst im Zentrum Aachens (Dreiländergebiet: Deutschland, Niederlande, Belgien) eröffnen. Ich biete hier allen kreativ Tätigen, die ihre selbst produzierten Waren einem breiten Publikum präsentieren möchten, eine innovative Verkaufslösung an. Wer seine ausgefallenen und individuellen Objekte über diese Plattform vertreiben möchte, bekommt weitere Infos unter der vorläufigen Adresse: selbst_gemacht@web.de
167 Tanja schrieb am 2007-03-24 um 13:21:25
Klasse Seite:
Ihr bekommt viele nette Beiträge, das gefällt mir sehr auf eurer Seite. Dazu kommt noch die tolle Gestaltung der Seite. Macht weiter so
Viele liebe Grüße
166 Susanne Volland schrieb am 2007-03-19 um 08:06:17
Eisentische, selbstgeschmiedet:
Hallo, liebe Zeitgenossen,
ich habe letzte Woche, ich meine am Donnerstag, den 15. 03.eine Anzeige gelesen, die ich dringend wiederfinden möchte. Eine Barbara hat selbstgeschmiedete Tische zum Belegen mit mosaiken angeboten.Bitte schickt mir ihre Adresse ! Viele Grüße Susanne.
165 Wagner Seckach/Odenw schrieb am 2007-03-01 um 10:30:26
In Seckach keimt die Kunst:
Hallo!
Eure Site ist gut
Gruß aus Seckach/Odenwald – Wagner
www.skulpturenpark-seckach.de +
nicht vergessen: Jazz-Picknick mit der Art-House-Band aus Seckach immer am Vatertag! + „Lieder im Skulpturenpark“ immer im August!

In Seckach keimt dieKunst
164 Regina schrieb am 2007-02-22 um 20:15:47
Kunsthandwerkermärkte:
Hallo

Kann mir jemand Termine für Kunsthandwerker im Raum Hegau / Bodensee / Tuttlingen sagen. Ich stelle Modeschmuck her und hab noch nicht die richtigen Anschriften.
Danke !!

Gruss Regina
163 Michel schrieb am 2007-02-22 um 09:21:05
Ausbildungsplatz:
Hallo!

Ich bin Zivildienstleistender im Ausland und suche für danach einen Tischlerbetrieb, Möbeltischlerei, mit künstlerischem Anspruch. Der Betrieb darf irgendwo in Deutschland sein.
liebe Grüße



http://www.kunsthandwerkernetz.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ