Das Kunsthandwerkernetz.de

http://www.kunsthandwerkernetz.de
Name:Nun mal los..
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

192 Einträge auf 20 Seiten!



12 brigitte schrieb am 2001-09-18 um 16:50:19
Künstlerdorf:
Hallo Kunsthandwerker und Künstler,
seit vielen Jahren lebe ich in einem malerischen, historischen Fachwerkdorf an der Deutschen Edelsteinstrasse bei Idar-Oberstein. Es wird von vielen Touristen als schönstes Dorf im Hunsrück bezeichnet, und ist umgebenvon einer alten Stadtmauer, mit einer Burganlage.Herrstein hat 1200 Einwohner,viele malerische Gassen und seit 14 Jahren im September einen viel besuchten Kunsthandwerker Markt. Meine Idee ist nun aus diesem wunderschönen, malerischen Örtchen ein Künstlerdorf ? la Worpswede zu machen. Nach und nach werden in Herrstein immer mehr der alten, wunderschönen Fachwerkhäuser frei, da viele alte Menschen z.Zt. noch in den Häusern leben. Es könnte eine tolle Verkaufsmöglichkeit mit Werkstätten oder Ateliers, Läden etc. sein. Zur Zeit sind schon einige tolle Häuser vakant. Falls Ihr eine wunderschöne Möglichkeit zu wohnen und gleichzeitig zu verkaufen sucht, nehmt Kontakt mit mir auf: brigitte e-mail: h.a.gerber@online.de
11 Bärbelinchen schrieb am 2001-08-23 um 20:19:19
Bremen:
Hallo, würde gerne wissen wer die Kunsthandwerkerinnenmärkte in Bremen macht?
10 diana schrieb am 2001-08-16 um 16:57:56
recht:
hallo!
ich suche alles zum thema "recht im kunsthandwerk". gibt es darüber überhaupt irgendetwas? es geht dabei z.b. um fragen wie: darf ich eine kunsthandwerksfirma gründen mit mehreren leuten und ladengeschäft? darf ich werbung betreiben, eine internetseite haben? darf ich also in der öffentlichkeit auftreten? darf ich der firma einen fantasienamen geben?
für jeden rat bin ich dankbar!!!
9 Ruth Schuhmann schrieb am 2001-08-04 um 19:00:26 http://www.ruth-schuhmann.de
Ausstellungsmöglichkeit gesucht:
Ich suche Ausstellungsmöglichkeiten in und um München für meine phantastischen Softskulpturen. Das sind Kobolde, Trolle, Elfen usw. - garantiert nicht niedlich oder kitschig, sondern eher skuril.
Wer so etwas gerne mal bei sich ausstellen möchte, E-Mailgenügt...
8 ININ Graz Innenstadt schrieb am 2001-06-20 um 10:08:25
Weltkulturerbeweihnachtsmarkt:
Wir verantalten im Dezember einen Weltkulturerbe-Weihnachtsmarkt in altstadzentrum von Graz vom 1 bis 24 .12 täglich und aus diesem Grund suchen wir noch Kunsthandwerker die an Ihrem Stand live etwas vorführen. Wir wüden eine Hütte die beheizbar und absperrbar ist zur Verfügung stellen.

anfragen auch unter neutorgasse 9
8010 Graz oder telefon 0043 316 93 17 37 fax dw 14
7 Spinndoenz schrieb am 2001-06-13 um 21:10:30 http://www.Spinnoenz.de
Wolle:
Hallo,
bin auf der suche nach historischen märkten, ab juli 2001.
grüße Annelene
6 Christian Fliegner schrieb am 2001-06-12 um 17:17:41
Goldbinder:
Ich habe ein Problem und suche einen Goldbinder.
Ich habe ein Farbpigment, echtes Gold, und male auf einer Leinwand. Es geht um Thanka-Malerei.
Ich male sehr feine Striche, doch wenn ich jedesmal das Farbpigment anrühre, sind immer wieder kleine
Klümpchen in dieser angerührten Farbe.

Wer kennt sich mit Thanka-Malerei aus und kann mir helfen?
Ich bin für Ihr Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Rev. Christian Fliegner
5 Axel Bornemann schrieb am 2001-06-12 um 17:14:30
Kontakt zu Kunsthandwerkern:
Sehr geehrte Damen und Herren,
fur mein Geschäft/Atelier in Bonn suche ich noch einen Teilhaber(in) bzw.Untermieter(in) (Goldschmied, Keramiker,
Drechsler, Glasbläser, ...)

Wer Interesse hat bitte per eMail an
mailto:a.bornemann@addcom.de
4 Marlies Vetter schrieb am 2001-04-17 um 10:55:16 http://www.marliesvetter.de
Kunstmarkt Heiligenberg:
Ausschreibungsunterlagen können bei mir angefordert werden
Und wer noch mehr wissen möchte, bitte mich anmailen.
3 Ida Krämer schrieb am 2001-03-25 um 16:03:48
Termin kunsthandwerkermarkt:
Hallo allerseits!
2 Termine: 7 + 8 April, Kunstmarkt Lauterach
Veranstalter: Marlies Vetter
Lange Str. 5, 88499 Emeringen
07373 / 2270
www.marliesvettre.de

und
Reutlinger Frauenkunstmarkt im Spitalhof am Marktplatz
4 + 5. Mai
Organisatorin:
Gabriele Schweizer
Tel. 07121 320775
viele Grüße



http://www.kunsthandwerkernetz.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ