Das Kunsthandwerkernetz.de

http://www.kunsthandwerkernetz.de
Name:Nun mal los..
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

192 Einträge auf 20 Seiten!



32 Puslys schrieb am 2003-10-16 um 19:33:56
Geshenke:


Sehr geehrte Damen und Herren,
Unseres Unternehmen beschaeftigt sich schon 14 Jahre sehr erfolgreich im Keramikbereich. In diese 14 Jahre haben wir grosse Praxis erspart, unsere Mitarbeiter
arbeiten bei uns seit der Begruendung der Firma und haben hohe kuenstliche Qualifikation.Jedes Jahr verbreiten wir das Asortiment von der Produktion.
Wir koennen Ihnen die guenstigste Zusammenarbeitbedingungen, sehr gute Nachlaesse fuer unsere Produktion anbieten. Unser Ziehl ist nicht groesse Mengen, sondern Qualitaet.
Wir produzieren:
1. Keramikhauser Kerzenhalter, auch mit Aromaeffekt, nach dem speziellen Bestellung fuer ellektrischen Beleuchtung geeignet.Im Moment haben Wir über 500 verschiedene Häuschenmodelle.

2. Sehr groesses Aufmerksamkeit schenken wir der Herstellung nach den Fotos und Zeichnungen. Hier haben wir auch eine langjaerige und gute Praxis.
3. Censer
4. Kleine Figurchen-Censer.
5. Pano an die Wand
6
31 Hartmut schrieb am 2003-08-29 um 17:34:06 http://www.kunsthandwerkernetz.de
Re: Marktsuche:
Hallo Michi,

wenn keine passenden Termine bei uns im Kalender stehen,
würde ich mal in den Orten der Nachbarschaft bei Festlichkeiten
nachfragen.

Ansonsten wäre es wichtig zu wissen, was Du eigentlich anzubieten hast und wo dein Aktionsbezirk ist.

Gruß
Hartmut
Kunsthandwerkernetz.de
30 Michi schrieb am 2003-08-28 um 13:36:59
Marktsuche:
Hilfe! Ich möchte meine Künste nicht unbedingt als Kunsthandwerk bezeichnen,habe mich auch (noch) nicht auf Spezielles eingeschossen, glaube aber, dass meine "Waren" es wert wären, der Öffentlichkeit gezeigt zu werden, um dann vielleicht sogar einen neuen Besitzer zu finden...

Also: Da ich keinen Schimmer habe, wie ich an kleinere Märkte oder sonstige "Präsentationsmöglichkeiten" rankomme, bitte ich Euch um eine kleine Starthilfe!!!

Wie habt Ihr es geschafft, wo finden Märkte statt, was muss man beachten?

Meldet Euch!!! Vielen Dank.
Michaela
29 knolle schrieb am 2003-07-29 um 19:28:00 http://www.ibbenbueren.de
Suche attraktive Marktstände:
Hallo Kunsthandwerker,

für das Ibbenbürener Kartoffelfest "Tolle Knolle" (4. und 5. Oktober 2003) vergeben wir für attraktive Marktstände Stellflächen oder ggf. auch vorhandene Hütten an.

Bewerbungen an:
"Tolle Knolle"
Stadtverwaltung Ibbenbüren
Alte Münsterstraße 16
49477 Ibbenbüren

oder per eMail: an ennop@web.de
28 zoey schrieb am 2003-07-15 um 20:20:22
RAL-NR von Schwedenrot...:
Hallo,

wir suchen die Nummer der RAL Farbe passend zu dem schwedischen "Faluner Rot"...
Kann uns jemand helfen??

Vielen Dank im Voraus
Zoey
27 dotzen schrieb am 2003-04-09 um 15:50:15 www.drechslerei-dietzel.de
suche drechsleraufträge:
Suche Drechsleraufträge
ich drechsle alles nach kundenwunsch und billig- treppengeländerseulen- schalen -teller-dosen - räuchermänner- registerknöpfe und pfeifenfüße für orgeln -hier meine neue handynummer 0179 904 2797
26 PAINA schrieb am 2003-04-08 um 19:56:42 http://www.paina.de
Kunst und Engagement:
Liebe Kunstschaffende!
Besucht diese Seite und entscheidet selbst,ob ihr euch auch engagieren wollt!
Wir würden uns sehr freuen!
25 Impuls & Praxis e.V. schrieb am 2003-03-25 um 15:16:20 http://www.unternehmerinnen-zentrum-hannover.de
Qualifizierung für Kunsthandwerkerinnen:
Noch Plätze frei in der Qualifizierung für Kunsthandwerkerinnen (QuaKH)!!! In Hannover werden Themen wie Betriebsführung, Steuern, Betriebsorganisation oder Marketing in kleinen Seminaren speziell für Kunstahndwerkerinnen angeboten. Mehr Informationen auf der Webseite des Unternehmerinnen-Zentrums oder unter impuls-hannover@t-online.de
24 Marion schrieb am 2003-02-15 um 00:48:31
Milchkannen zum bemalen:
Hallo,

ich such Milchkannen von ca. 50 cm Höhe zum bemalen. Wer weiss, wo man solche Kannen beziehen kann, z.B. Hersteller?

Gruß Marion
23 Therese Höfler-Neuma schrieb am 2003-02-11 um 10:26:48 http://www.goldschmiede-hoefler-neumann.de
getriebener Silberschmuck:
Suche Ausstellungsmöglichkeiten und Komissionsgeschäft für meinen Silber-Unikat-Schmuck:
das Treiben, in unkonventioneller Art, eine lebendige, haptische Struktur und das feine Farbenspiel des Silbers in Kombination mit Perlen, Edelsteinen, auch Fundstücken sind die Ausdrucksmittel meiner Schmuckunikate.
Schauen Sie sich meine Seite an. Ich freue mich auf Resonanz!
Therese Höfler-Neumann



http://www.kunsthandwerkernetz.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ