Das Kunsthandwerkernetz.de

http://www.kunsthandwerkernetz.de
Name:Nun mal los..
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

192 Einträge auf 20 Seiten!



92 Simone schrieb am 2005-05-11 um 22:20:08 http://www. die-Schatz-Insel.de
tolle neue Seite:
Die-Schatz-Insel.de geht endlich online, tolle Warenangebote, Thema Holz und Natur; Musikinstrumente, Skulpturen, Tücher, Räuchern, Messing und viel, viel Kunsthandwerk. Würde mich über Euren Besuch freuen.
Viele Grüße
Simone
91 Ong schrieb am 2005-05-08 um 18:37:25
Aussteller gesucht:
Zu unseren 14. Kunst-und Handwerkermarkt in 22880 Wedel am 27.+28 August 2005 suchen wir immer neue Aussteller. Bitte nur echte Kunst-Handwerker melden! Bei uns gibt es keine Handelsware!
www.kunst-handwerkermarkt-wedel.de
90 zhao schrieb am 2005-04-30 um 19:10:36
Jade Schnitzbild:
Ich heiße Xiaohui Zhao, und komme aus China.Ich kann Ihnen das ganz schöne chinesische Kunstwerk, Jade Schnitzbild, mit dem günstigen Preis anbieten.
Dises Schnitzbild,das aus dem Jadestein und Holz besteht,ist die echte chinesische Handarbeit.
.Wenn Sie Interesse daran haben, Schreiben Sie mir bitte! Oder Sie
können mich per Faxen verbinden(Fax +49 0241 355111).Und ich werde Ihnen auch einige Beispiele in der Einlage schick die Informationen darüber aus erster Hand geben.
89 KVL schrieb am 2005-04-29 um 17:17:44 http://www.kvl.biz/inextremo05.htm
In Extremo Konzert --> Kunthandwerker/Händler gesucht:
Wir suchen Kunsthandwerker und Händler für das "IN EXTREMO" openair Konzert am 26.05.2005 in Stuttgart im Römerkastell!
für weitere infos einfach eine mail an swoboda@kvl.de
88 Manfred schrieb am 2005-04-23 um 12:57:54 http://www.raumfuerkunst.com
erfahrungsaustausch unter künstlern:
wer kann uns Tipps bezügl. für den Aussteller interessanter und gut besuchter Kunsthandwerksmessen im Raum Süddeutschland geben? vorab herzlichen Dank
87 anita schrieb am 2005-04-19 um 15:10:28 http://africanartfactory.co.za
Neue Kunden gesucht fuer afrikanisches Kunsthandwerk:
Wir werden an der Tendence 05 und suchen im Vorfeld neue Kunden (fuer suedafrikanisches Kunsthandwerk wie beispielsweise wunderschoene Keramik-, Glas- und Recyclingprodukte), welche wir an unseren Stand einladen koennten. Vielen Dank fuer hilfreiche Hinweise!
86 anita schrieb am 2005-04-19 um 15:09:17 http://africanartfactory.co.za
Neue Kunden gesucht fuer afrikanisches Kunstahndwer:
Wir werden an der Tendence 05 und suchen im Vorfeld neue Kunden (fuer suedafrikanisches Kunsthandwerk wie beispielsweise wunderschoene Keramik-, Glas- und Recyclingprodukte), welche wir an unseren Stand einladen koennten. Vielen Dank fuer hilfreiche Hinweise!
85 gabi schrieb am 2005-04-18 um 08:40:49
Ostereier färben:
Sorry, habe die alte Adresse vorher eingegeben.
Hier nochmals meine Bitte:
Mein Mann kratzt wunderschöne Ostereier. Leider haben wir beim Färben zuviel Ausschuß. Kann uns jemand helfen. Wir haben schon verschiedene Techniken versucht.
Mein Mann ist krank und braucht die Abwechslung. Wer kann uns helfen!!
84 göschle schrieb am 2005-04-18 um 07:48:08
ostereier färben:
Mein Mann kratzt wunderschöne Ostereier. Leider haben wir beim färben zuviel Ausschuß weil sie nicht gleichmäßig werden, wer kann uns helfen????

Haben es schon mit versch. Techniken probiert. Essig, schleifen usw. Aber es klappt nicht.
Weiß jemand Rat?? Wäre euch dankbar, denn mein Mann ist im Moment schwer krank und braucht die Arbeit als Ablenkung!!!!
Danke!!!!
83 Jacob schrieb am 2005-04-06 um 01:52:49
Skulptur nach mass:
Skulptur nach mass (z.B. Bildnis, Figur etc) vom professionellen Bildhauer aus Bronze, Marmor, Granit, Terrakota, Sandstein, Eisen, Holz usw.



http://www.kunsthandwerkernetz.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ