Gästebuch

http://www.ign-ev.de
Name:
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

78 Einträge auf 8 Seiten!



28 Michael Schwab schrieb am 2007-11-02 um 20:14:23 http://www.neue-herkulesbahn.de
Wiederaufbau der Herkulesbahn in Kassel:
Hallo,
wir freuen uns über jeden Besucher unserer Homepage. Wir engagieren uns seit 2001 für den Wiederaufbau der Herkulesbahn in moderner Form. Die alte Herkulesbahn, die die Stadt mit dem Wahrzeichen Kassels verband, wurde 1966 stillgelegt. Die Chancen ihrer Realisierung sind so gut wie nie. Schaut doch mal vorbei.
Viele Grüße

Michael Schwab
Förderverein Neue Herkulesbahn Kassel e.V.
www.neue-herkulesbahn.de
27 Hans-Peter Alter schrieb am 2007-09-20 um 13:49:26
Ihre Aktivitäten:
An alle Vereinsmitglieder,
als Lokalpatriot freut es mich besonders, dass Sie es geschafft haben, die Fahrzeuge vor der Verschrottung zu retten. Somit haben wir wenigstens von der OEG noch historische Fahrzeuge, wenn schon die ehem. MVG keine historischen Fahrzeuge mehr hat. Ich kann mir auch vorstellen wieviel Arbeit die Erhaltung und Restaurierung ist. Jedenfalls Danke und alles Gute für Ihren Verein. Durch Ihre Arbeit habt auch die jüngeren Generationen die Gelegenheit diese Fahrzeuge in Zukunft zu betrachten und... hoffentlich auch zu benutzen.
26 Zimmer schrieb am 2007-08-06 um 12:41:49
Kurbel:
Ich habe Ihre Mitteilungen heute zum ersten Mal mit großem Interesse gelesen und finde die Zeitung sehr gut und informativ
25 Jens Deck schrieb am 2007-05-26 um 10:11:16
Sonderfahrt:
Hallo IGN'ler.

Ich möchte auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die Super-Sonderfahrt am 20.05.07 sagen.
Da ich selber Sonderfahrten veranstalte, kann ich nur sagen,
daß von der Planung über die Durchführung bis hin zur Verpflegung alles bestens organisiet war. Auch der kleine Aussetzer des 81 wurde souverän in den Griff bekommen. Nochmals danke,
ich freu mich schon auf eure nächste Fahrt.

Gruß aus Frankfurt

Jens Deck
24 Andreas Müller schrieb am 2007-05-21 um 08:44:44
OEG T 81:
Erst mal ein verschärftes Dankeschön für die Sonderfahrt am 20.05.
Kosten der HU des T 81?

Wie wäre es, wenn das Fahrzeug ein "Technisches Denkmal" ist?

Denkmalschutz-Fördergelder und
steuerlich absetzbare Spenden der Fans könnten dann fließen.

Was bei der Trossinger Eisenbahn mit dem T 3 ging (Aufarbeitung vom Gütertriebwagen zum SPNV-Fahrzeug mit Holzklasse), müsste mit dem T 81 genauso gehen......
Zumal ein "Rastatter" ja aus dem Ländle stammt.

Grüße
von der sonnigen Bergstraße
Andreas Müller
23 IMS GmbH schrieb am 2007-03-30 um 10:26:40 http://www.ims-leer.eu
Immobilien Management Service GmbH:
Moin Moin!
Sie haben eine sehr schöne Homepage!
Sieht alles sehr ordendlich und übersichtlich aus!

Dafür großes Lob und viel Erfolg für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

IMS GmbH
22 Etzel schrieb am 2007-02-10 um 20:40:59
Internetseiten:
Sehr schön und informativ gestaltete Internetseiten, die sehr gut abrufbar sind.Hat Spaß gemacht!!!
21 Alexander schrieb am 2007-02-10 um 18:54:09 http://nahverkehr-rhein-neckar.de.ms
Verkehrshistorischer Tag:
Eine sehr informative Seite zum Nahverkehr Rhein-Neckar. Insbesonder die historischen Fahrzeugen sind interessant. Derzeit wird in unserem Forum (siehe Weblink) unter dem Unterforum "Zur Haltestelle" die Idee eines "Verkehrshistorischen Tages" diskutiert. Ich würde mich über Stimmen von euch dazu freuen, denn es wäre toll, wenn wir hier so etwas nach Hamburger Vorbild auf die Beine stellen könnten.
Weiterhin viel Erfolg bei der Aufarbeitung eurer Fahrzeuge.

Alexander aus Leimen
20 Thomas schrieb am 2006-08-28 um 14:43:17 http://www.liebe-hoffnung.de
Interessante Seite:
Schöne Seite sehr informativ macht Lust mehr über euren Verein zu erfahren! Liebe Grüsse an den Thomas Gebhart...muss nochmal kommen und eure Seite genauer zu betrachten werde sie aber zu meinen favoritten hinzufügen.....!
MFG
Thomas Heller
Mannheim
19 Daniel (GÖRLITZ) schrieb am 2006-05-04 um 00:00:40 http://www.tramfan-goerlitz.homepage.t-online.de
Gruß aus Görlitz:
Hallo und Grüße aus Görlitz.
Wir sind Tramfreunde und unserer Vekehrsbetrieb im Bestand noch eines GT6 ex Mannheim als Partywagen.

Viele Grüße Daniel&Tramfreunde




http://www.ign-ev.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ