Gästebuch

http://www.ign-ev.de
Name:
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

78 Einträge auf 8 Seiten!



38 is egal schrieb am 2009-08-18 um 21:06:09
Kathedrale:
bin die Tage mal wieder gepilgert und wollte nur sagen, dass es einfach das Größte ist, die Fahrzeuge zu huldigen - auf gehts nach Kurbeldürkheim!
37 Jens-Peter Lück schrieb am 2009-07-07 um 15:44:07
GDL-Sonderfahrt:
Vielen Dank für die perfekte Durchführung der Sonderfahrt der GDL-Ortsgruppe Heidelberg am 28. Juni 2009 nach Bad Dürkheim. Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv.

Viele Grüße
Jens-Peter Lück, GDL OG-Vorsitzender
36 Ralph Bernatz schrieb am 2009-05-29 um 17:48:33
Sonderfahrten vom 21.bis 24.Mai 09:
Nochmals einen herzlichen Dank als Teilnehmer Linie D aus Düsseldorf für die besonderen vier tollen Tage in und um Mannheim. Organisation war perfekt, alles was interessant war, konnte befahren und besichtigt werden. Es war, das sagten alle, einfach fantastisch. Danke!
35 Claudio Bickel schrieb am 2009-04-14 um 11:40:53
Lange Nacht der Museen '09:
Guten Tag!

Ich habe mir eben gerade die Bilder der Langen Nacht der Museen 09 angesehen. Dort sah ich dass ausser der 45,46,80,71... auch die 96 da war.

Etwa weil sie da der letzte Gt8 mit Papieranzeige war?

Einen schönen Tag noch!


Claudio Bickel
34 Rolf Würtele schrieb am 2009-03-22 um 18:15:11
Lange nacht:
Hallo Leute, ich wollte Euch nur ein Kompliment machen, wie es wieder mal geklappt hat bei Euch bei der Langen Nacht der Museen. Es war eine Augenweide alle fahrfähigen historischen Fahrzeuge zu sehen. Es hat Spass gemacht.
Rolf W.
33 Andre schrieb am 2008-12-10 um 11:15:22
Gruß:
Hallo, habe diese Seite durch ein guten Freund, den Daniel Wottringer gefunden und finde diese Seite bzw. Homepage echt klasse. Ich kenne solche Fahrzeuge nur aus meiner Kindheit als wir damals noch DDR in Dresden waren. Da ich da noch klein war ist nicht viel übergeblieben. Um so schöner finde ich es das alles hier sehen zu können. Liebe Grüße von der Nordsee aus Butjadingen sendet Andre.
32 Christof Henseler schrieb am 2008-11-24 um 15:10:39
IIm-Modelle gesucht:
Hallo Bahnfreunde,
für mich ist die OEG die interessanteste noch betriebene elektrische Meterspurbahn in Deutschland. Ihre zahlreichen historischen Fahrzeuge wären ideale Vorbilder für die Modellbahn. Dieses Jahr konnte ich einen Halbzug in H0m erwerben, in IIm fände ich ihn noch viel attraktiver. Bisher habe ich in dieser Größe nur die Kastendampflok OEG 102 und ein paar Güterwagen, ich warte auf die G-Wagen in dem angekündigten "Fabrikzug" von LGB. Zu liegen habe ich die Seitenwandteile eines Spitzmaus-Triebwagen aus gefrästem Messing, aber noch kein Konzept, wie daraus ein fertiges Modell zu machen wäre. Eine Überlegung ist, Boden und Drehgestelle des angekündigten Tatra T6 von Herrmann und Partner zu verwenden. Gibt es noch andere Interessenten an Modellen der RNV-Betriebe? Ich wäre an Informationsaustausch interessiert.
Christof Henseler, Straßenbahnfahrer beim Betriebshof Weißensee in Berlin
31 Renner Guenter schrieb am 2008-08-23 um 08:06:27
Herzliche Grüße:
Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Unterhaltung der historischen Garnituren der OEG.
Als Project-Engineer beim Hersteller der RNK-Fahrzeuge, habe ich ein besonderes Augenmerk auf historische Fahrzeuge im RNK-Bereich.
30 E.M.Jung schrieb am 2008-03-01 um 12:09:50
Fotoparade am 16.3.08:
Hallo IGN,
ich würde gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Leider läßt sich das Anmeldeformular der Homepage nicht absenden.
Bitte melden Sie sich, wie ich mich anmelden kan.

Mit freundlichen Grüßen
E.M.Jung
29 petra schrieb am 2007-11-16 um 06:18:40 http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143001534
exzelent:
super hp. echt gelunge und super bilder in der galerie. ps: grüße an jürgen war echt schön......



http://www.ign-ev.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ