Gästebuch

http://www.ign-ev.de
Name:
eMail:
Thema: Homepage:
Text:

78 Einträge auf 8 Seiten!



68 Jan Neider schrieb am 2014-10-15 um 22:05:23 http://www.ign-ev.de
Jahresfahrt 2014:
Hallo nach Darmstadt und in den Odenwald,

wir freuen uns wenn euch unsere diesjährige Jahresfahrt gefallen hat.
Wir würden es natürlich begrüßen, wenn ihr auch im kommenden Jahr wieder dabei seid.

Viele Grüße
Jan Neider
67 Joachim schrieb am 2014-09-30 um 07:33:22
Jahresfahrt 2014:
Hallo,

vielen Dank nochmal für die klasse Tour und super Organisation! Man sieht sich in 2015 ... hoffentlich!

Herzlichen Gruß aus dem ODW
Joachim
66 Klaus Rögner schrieb am 2014-09-29 um 17:22:07
Jahresfahrt IGN:
Vielen Dank, das freut uns

Gruß Klaus
65 Peter Bickelhaupt schrieb am 2014-09-29 um 10:03:01
Jahresfahrt IGN:
Hallo aus Darmstadt,

nochmals vielen Dank für die tolle Fahrt. Euch allen ein Lob für die Mühe und die tolle Organisation.

liebe Grüße

Peter Nick und Tobias
64 Tobias Bähr schrieb am 2014-09-02 um 21:02:18
IGN Jahresfahr:
Hallo Ign, ich wollte mal wissen, welche Arbeitsfahrzeuge zum Einsatz kommen werden? Gruß Tobias
63 Jan Neider schrieb am 2014-07-07 um 10:34:29
RHB 1018:
Hallo Tobias,

der 1018 verkehr derzeit durch das Stadtgebiet Mannheim Ludwigshafen und RHB. Da es sich bei den Fahrten um interne Arbeiten bei der RNV handelt, können wir dazu hier leider keine Informationen bieten.

Grüße
Jan
62 Tobias Bähr schrieb am 2014-07-04 um 11:22:21
RHB 1018:
Hallo liebe Ign, habe gesehen, dass der 1018 seit einigen Tagen unterwegs ist. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, wann und wie lange er noch fährt?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias.
61 Patrick Lange schrieb am 2014-01-04 um 22:51:58
Düwags Edingen:
Hallo IGN ich war letzt in Edingen, an der OEG Halle.Die abgestellten Düwags stehen aufgebügelt im Ausengelände.Was passiert mit ihnen und bekommen sie noch eine HU, oder werden sie verkauft oder verschrottet.Viele Grüße Patrick
60 Jan Neider schrieb am 2014-01-03 um 19:19:21 http://www.ign-ev.de
Jahresfahrt 2014::
Hallo Patrick Lange,

die Jahresfahrt 2014 wird unter dem Motto "Arbeitsfahrzeuge" stattfinden.
Ob ein Einsatz der Ellok möglich ist, muss noch geklärt werden. Aufgrund des geringen Aktionsradius des Fahrzeugs gestaltet sich dies relativ schwierig.

Viele Grüße
Jan Neider
59 Jan Neider schrieb am 2014-01-03 um 19:17:03 http://www.ign-ev.de
Düwags Ludwigshafen::
Hallo Tobias,

derzeit gibt es von Seiten der RNV keine konkreten Pläne die Fahrzeuge einzusetzen oder zu verschrotten.
Unser Interesse mind. eines dieser Fahrzeuge zu erhalten besteht natürlich. Da wir aber inzwischen schon eine ordentliche Sammlung an Fahrzeugen haben, wird die Zukunft zeigen um wieviel Fahrzeuge wir diese erweitern können. Eine Genehmigung zum fotografieren auf dem Gelände der RNV können wir nicht geben. Bitte direkt bei der RNV anfragen.
Viele Grüße
Jan Neider



http://www.ign-ev.de

Copyright by JCS
Junior-Chicken-Software 2000 ©
Holen Sie sich Ihr eigenes
WebUtil-Gästebuch!
powered by
http://www.eserv.de/
eServ